• Jobs Job bei Kreyenhop & Kluge GmbH & Co.KG

Kreyenhop & Kluge GmbH & Co.KG

Oyten

Einkauf / Logistik

Oyten

Einkaufsassistenten (m/w) Kreyenhop & Kluge GmbH & Co.KG Oyten Bedarfsermittlung und Disposition von Food-Artikeln aus diversen asiatischen Ländern; Kommunikation mit Lieferanten in englischer Sprache per Telefon und E-Mail.

Kluge Ist Ein Traditionsreicher Weltweit Aktiver Lebensmittelimporteur Wir Versorgen Industrie Und Handel Mit Spezialitäten Aus Aller Welt Insbesondere Aus Dem Asiatischen Raum Wir Suchen Zum 01072015 Einen Einkaufsassistenten (m/w) Für Die Bedarfsermittlung Und Disposition Von Food-artikeln Aus Diversen Asiatischen Ländern Die Kommunikation Mit Lieferanten In Englischer Sprache Per Telefon Und E-mail Die überwachung Von Lieferterminen Die Bearbeitung Von Lieferantenreklamationen Die Erstellung Von Einkaufsstatistiken Die Produktdeklaration In Abstimmung Mit Der Qualitätssicherung Die Pflege Und Neuanlage Von Stammdaten In 1worldsync Und In Das Warenwirtschaftssystem Navision Financials Das Führen Von Preisverhandlungen Und Erstellen Von Einkaufskalkulationen Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbil­dung Zum/zur Kaufmann/frau Im Groß- Und Außenhandel Oder Zum/zur Indust­riekaufmann/frau Neben Sehr Guten Englischkenntnissen In Wort Und Schrift Verfügen Sie über Warenkenntnisse In Asiatischen Lebens­mitteln Und Beherrschen Ms-office Sicher Sie Arbeiten Selbständig Strukturiert Und Zielorientiert Gute Kommunikations- Team- Und Organisationsfähigkeit Sowie Gutes Verhandlungsgeschick Gehören Zu Ihren Stärken Interessiert Und Motiviert - Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbung@de Wwwcom Großhandel Importeur Einkauf Handel Lebensmittelimport Food Lebensmittel Import Asien Disposition Deklaration Kalkulation Kaufmann Groß- Und Außenhandel Kauffrau Groß- Und Außenhandel Einkaufsassistenten (m/w) Bedarfsermittlung Und Disposition Von Food-Artikeln Aus Diversen Asiatischen Ländern Kommunikation Mit Lieferanten In Englischer Sprache Per Telefon Und E-Mail Oyten Großhandel Importeur Einkauf Handel Lebensmittelimport Food Lebensmittel Import Asien Disposition Deklaration Kalkulation Kaufmann Groß- Und Außenhandel Kauffrau Groß- Und Außenhandel

Einkaufsassistenten (m/w)
   Kreyenhop und Kluge GmbH und Co.KG (Oyten)

Land- und Baumaschinenmechatroniker:in Landtechnik / Landmaschinen (m/w/d)
   AGRAVIS Technik (Brück)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kirchehrenbach)

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Hofheim am Taunus)